Lions Laakirchen

Unser Club wurde im September 2007 von Helmut Schöfbänker gegründet. Zur Zeit haben wir 35 Mitglieder aus Laakirchen und umliegenden Gemeinden. Wir organisieren immer wieder Veranstaltungen, um mit dem Reinerlös sozial bedürftige Menschen in unserer Region zu unterstützen. Neben den sozialen Aspekten kommt jedoch der Pflege von Freundschaften unter den Clubmitgliedern eine wesentliche Bedeutung zu. Bei verschiedenen Aktivitäten werden immer wieder auch die Partnerinnen der Clubmitglieder eingeladen.

Wir helfen

• durch persöhnlichen Einsatz der Mitglieder
  • ohne jeglichen Verwaltungsaufwand
  • persönlich, rasch und unbürokratisch

Für Unterstützungsansuchen wenden Sie sich bitte an die Adresse unter Kontakt >

Vision 2030

Vergrößern durch Klick auf das Bild

Um unser Clubleben für die nächsten Jahre zielgerichtet und attraktiv zu gestalten, hat sich der Vorstand in mehreren Sitzungen darüber Gedanken gemacht. Diese Vision 2030 wurde anschließend von allen Clubmitgliedern einstimmig beschlossen. Damit werden wir auch weiterhin in den nächsten Jahren unseren Club durch Freundschaft und helfen durch Veranstaltungen in der Gesellschaft verankern.